DAV Sonntagskino - Alpen Film Festival

Spannende Bergfilme schauen und gemeinsam mitfiebern im DAV Sonntagskino!

Am Sonntag, 21.01.2024, 19:00 Uhr im AV-Heim bringen wir das Alpenfilmfestival 2023 zu euch.

Es werden fünf sehr unterschiedliche Filme gezeigt, z.B.
der Kurzspielfilm „Neuzeit“, bei der Vater (Simon Schwarz) und Sohn bei einer Wanderung ihre Gefühlswelt erkunden, oder der Film „Aiut Alpin Dolomites“, der die Geschichte der Bergrettungsdienste in den Dolomiten erzählt.
Durch das Programm führt uns Tom Dauer, Filmemacher und Autor, in einer Live-Moderation.

Eintritt: 10 Euro, ermäßigt 5 Euro.
Karten gibt es im Vorverkauf in der DAV- Geschäftsstelle und bei der Buchhandlung Peissenbuch.

Natürlich gibt es auch wieder wie gewohnt im DAV-Sonntagskino Getränke, Chips und Popcorn und Zeit für gute Gespräche in der Pause.
Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Zum Trailer geht es hier.