Skischule

INFORMATION ZU DEN SKIKURSEN

Aufbaukurs 3
19.2. - 20.2.22

Momentan können wir keine pauschalen Anmeldungen mehr annehmen, weil wir die Kapazitätsgrenze fast erreicht haben. Für einzelne Kursgruppen besteht aber durchaus noch die Möglichkeit einen "Restplatz" zum Auffüllen der Gruppe zu erhalten. In der momentanen Situation ist darüber hinaus auch mit Ausfällen zu rechnen ....
Schicken sie einfach die unverbindliche Anmeldung zu uns. Sollte noch Platz sein, bzw. einer frei werden, erhalten sie bis Freitag Abend Bescheid - wenn sie spontan sind.

Die Teilnehmerliste mit der Gruppeneinteilung wird spätestens am Donnerstag vor dem Kurs an alle Teilnehmer per eMail versendet. Sollten sie ihr Kind angemeldet, aber dann keine eMail bekommen haben, melden sie sich bitte bei uns per eMail unter

Treffpunkt ist in Oberammergau an den Wankliften
Samstag/Sonntag: 8.45 Uhr

Erwachsenen-Einsteiger
29.1. - 30.1.22
neuer Termin ??

Leider muss dieser Kurs aufgrund kurzfristiger Corona-Quarantäne verschoben werden. In der Kürze der Zeit war leider kein Ersatz-Übungsleiter zu rekrutieren.

Wir wollen diesen Kurs auf jeden Fall anbieten. Anmeldungen hierzu werden gerne noch angenommen - momentan können sogar noch Terminwüänsche geäußert werden. Vor allem für die Grupe ROT (komplette Anfäger) benötigen wir noch Teilnehmner.

Beachten sie unbedingt die Corona-Durchführungsbestimmungen
Acrobat icon20

Kurs - Verfügbarkeit

Kinder-Kurse

Aufbaukurs 1 - - -
 Aufbaukurs 2 - - -
 Aufbaukurs 3 RESTPLÄTZE (*)

(*) eventuell sind Nachmeldungen für einzelne Kursgruppen möglich

SKIKURSANMELDUNG
Die Anmeldung ist ausschließlich per PDF-Formular möglich.
Bitte verwenden Sie nur dieses Formular und füllen es entsprechend der beigefügten Hinweise vollständig aus. Beachten Sie unbedingt die Beschreibung der Kursgruppe für die korrekte Einstufung.

Anmeldeformular  Acrobat icon20
 Hinweise zur Anmeldung  Acrobat icon20

Nach Erfassung der Anmeldung erhalten Sie die Anmeldebestätigung per eMail zugeschickt. Da die Durchführung der Kurse von den zum Kurszeitpunkt gültigen Corona-Regelungen abhängig ist, erfolgt der Einzug der Kursgebühren erst kurz vor Kursbeginn.

Aktuelle CORONA - Hinweise
Bitte beachten Sie, dass alle Kurse der DSV-Skischule den Regelungen der Liftbetreiber unterworfen sein werden. In Oberammergau und Garmisch wird momentan 2G gefordert. Für Kinder bis 12 Jahre und 3 Monate gilt dies aufgrund der Schultests nicht.
Da sich diese Regeln sicherlich wieder ändern werden, müssen wir diesbezüglich kurzfristig reagieren.
Die Details zur Durchführung werden entsprechend angepasst und erst kurz vor Kursbeginn hier veröffentlicht.