Hallen- und Benutzungsordnung

Die Besucherinnen und Besucher der Kletteranlage der DAV Sektion Peißenberg verpflichten sich zur Einhaltung der Hallen- und Benutzungsordnung, die ihnen hier als Download zur Verfügung steht.

Preisliste - Halleneintritt (HE)

Unsere Eintrittspreise richten sich zunächst nach dem Alter der Hallenbesucher:

• Kinder 10 Jahre bis 13 Jahre gehören der Altersklasse „K“ (Kind) an.
    Der Tarif der wöchentlichen Kinderklettergruppe ist in der Tabelle mit einem * gekennzeichnet.
    Der Einzeleintritt für Kinder- Klettergruppen der Sektion beträgt 2,00€

• Jugendliche 14 Jahre bis 17 Jahre zählen zur Altersklasse „J“ (Jugend).

• Personen ab 18 Jahren ordnen wir der Altersklasse „E“ (Erwachsene) zu.

• Ermäßigt ER“ sind Besucher die sich als Schüler, Student oder in Ausbildung ausweisen. Ermäßigten Eintritt bekommen auch Inhaber einer Ehrenamtskarte-/ JuLeiCa Karte.

HE 1:
Einzeleintritt
, wird zu Beginn des Hallenbesuchs erhoben und gilt nur an diesem Tag

HE 2:
10er Karte
, kann zu einem beliebigen Zeitpunkt erworben werden, an jedem Besuchstag wird ein Element entwertet.

HE 3:
Halbjahresvertrag
: mit Abschluß eines solchen Vertrags kann die Halle an jedem regulären Öffnungstag während der angegebenen Öffnungszeit benutzt werden. Der Vertrag läuft über 6 Monate, die Gebühr wird monatlich abgebucht. Die nachfolgend angegebenen Kosten geben den monatlichen Beitrag wieder.

HE 4:
Jahresvertrag
: mit Abschluß eines solchen Vertrags kann die Halle an jedem regulären Öffnungstag während der angegebenen Öffnungszeit benutzt werden. Der Vertrag läuft über 12 Monate, die Gebühr wird monatlich abgebucht. Hinweis: in der Sommerzeit ist die Halle ca. 2 Monate geschlossen. Im Gegenzug erfolgen bei einem solchen Vertrag 10 Abbuchungen, nicht 12. Wird der Vertrag vor Ablauf nicht gekündigt, so verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr. Die nachfolgend angegebenen Kosten geben den monatlichen Beitrag wieder.

Die Eintrittspreise sind gestaffelt nach Vereinszugehörigkeit

Preisliste