Murmlis

Unsere Gruppe für 8 -12 Jahre

Alter: 8-12 Jahre

Gruppenmitglieder: 20

Die Kindergruppe (8-12 Jahre) trifft sich 14-tätig einmal in Peißenberg und in Hohenpeißenberg zur Gruppenstunde. Es wird mit den Kindern gewandert, die Natur erkundet eigentlich alles was den Kindern Spaß macht.

Anmeldung

Kontakt

Susanne Weigl, Susanne Fabel, Alexander Seitz
© DAV Sektion Peißenberg
© DAV Sektion Peißenberg
Susanne Weigl
© DAV Sektion Peißenberg
Susanne Fabel
2. Vorsitzender
© DAV Sektion Peißenberg
Alexander Seitz

Die Touren der Murmlis

Murmlis - Bobfahren bei der Drehhütte

13.01.2024

Am vergangenen Wochenende wagten sich die Murmlis zum ersten Ausflug des Jahres in den Schnee, um die winterlichen Freuden des Bobfahrens auf der Drehhütte zu erleben.

Murmlis - Fackelwanderung durch die Filz

03.03.2023

Am Freitag, 03. März, ging es für die 10 Murmlis und 2 Jugendleiter in der Dämmerung los am Parkplatz „Alte Bahn“ in Peißenberg zu unserer geplanten Fackelwanderung.

Murmlis - Jahresrückblick 2022

01.12.2022

Die Murmlis sind eine feste Kindergruppe, die sich alle zwei Wochen treffen. Die Kinder sind 6 - 11 Jahre alt und werden von den drei Jugendleitern – Alex, Susi W. und Susi F. – betreut. Spiel und Spaß stehen bei uns im Vordergrund, und nebenbei Erfahrung sammeln beim
Bergwandern und Klettern.