© DAV-Peißenberg Gottfried Lenz

Herbst

Winter

Willkommen bei der Ortsgruppe Hohenpeißenberg

Die Ortsgruppe Hohenpeißenberg ist der DAV Sektion Peißenberg angesiedelt. Sie ist eigenständig und bietet Sommer- wie Wintertouren an.

Eine Anmeldung zu den Touren kann über den 1. Vorsitzenden erfolgen oder direkt bei den Tourenleitern.

Tourenberichte der Ortsgruppe Hohenpeißenberg

Pannenkurs für E-Bikerinnen und E-Biker
12.07.2024

Die OG Hohenpeißenberg hat, geleitet von Ludwig Eggersdorfer, am 12. Juli einen Pannenkurs für E-Bikes durchgeführt.